Austellungsergebnisse von

"E`Loisa der schwarze Quirl"

Meine Zuckerschnute Molly

Jugendbeste in Ahlbeck am 13. Juli 2008

Richter Herr Schoknecht

E`Loisa der schwarze Quirl

Zwergpudelhündin

 

Die Richter-Beurteilung und Urkunden,

lassen sich vergrößern, einfach anklicken!

Internationale Rasseausstellung Zwolle

Richterin

Mevr. W. van Oosten

CAC 1

CACIB Lingen

Richterin: Anita Berdysz

V1, CAC, VDH, DPK-SCA, CACIB

  Damit hat Molly die Voraussetzung für DPK Siegerchampion erfüllt!

Wir sind einfach nur HAPPY!!!

CACIB Stettin / Polen:
CACIB

E`Loisa, vom Winde verweht :)
E`Loisa, vom Winde verweht :)

Molly ( E`Loisa) hat sich wie ein alter Hase in Neumünster gezeigt und hat sehr gut Abgeschnitten. Es ist immer wieder schön sie auszustellen!

 

                                                                                          V1

DPK-SCA
CAC
CAC (VDH)
Res.CACIB 

V1, SCA, CACIB, Anw.Dt.Ch.VDH

Nun war es wieder so weit, wir waren das erste mal dieses Jahr zur Ausstellung. Es hat alles ganz toll geklappt, nur war ich soooo aufgeregt, dass ich Molly anstelle in der Champion-Klasse, in der Offenen gemeldet habe....so was ..... Ihr wisst schon! Trotz allem sind wir glücklich, den wir haben wieder eine tolle Bewertung bekommen, wie man sehen und

auch lesen kann.

Anwartschaft

V1 CACIB

VDH CAC

Anwartschaft

Dt. Ch. DPK

V1 CAC -VDH CAC

Damit hat E-Loisa die Bedingungen zum Deutschen Champion DPK und zum Klubsieger erfüllt!

Wir freuen uns riesig!


Anwartschaft

Dt. Ch. DPK

 Anwartschaft

VDP CAC

Anwartschaft

Dt. Ch. DPK

Anwartschaft

Dt. Ch. DPK

Res.-Anw.

Dt.Ch.VDH

Anwartschaft

Dt. Ch. DPK

Anwartschaft

Dt. Ch. DPK

Anwartschaft

Dt. Ch. VDH

 

Leider hatten wir auf der Ausstellung in Schafstädt, etwas Pech! Es fing an das unsere Meldung zuerst gar nicht da war?! Dann stellte sich heraus das sie aus versehen unter den Namen Bock anstelle Kock doch vorhanden war!

Nun heißt es auf der Urkunde Bock anstelle von Kock und leider haben sie auch den Namen von meiner Kleinen E-Loisa falsch eingetragen, siehe Urkunde!

Aber sei`s drum, wir nehmen es mit Humor!

Anwartschaft

VDH - CAC  &  DPK - CAC

Anwartschaft

DPK - CAC

Dt. Ch. VDH

Anwartschaft

DPK - CAC

 

Unsere erste Ausstellung, aller Anfang ist schwer...

wie gut, wenn man Freunde hat...