Geschenke die wir erhalten haben kommen hier rein

Ich finde es schade die Bilder und Grüße wegzutun, drum sammle ich sie alle hier rein.

Auch manches Gedicht findet hier seinen Platz.

Dann kann ich mich immer wieder daran erfreuen und werd bestimmt nicht die Einzige sein.


Es gibt Dinge, die wachsen,

nicht auf Bäumen, die lernen wir

nicht in Schulen und die gibt es

nirgendwo zu kaufen.

Es ist die Kunst,

die Welt mit dem

HERZEN

Zu sehen.

So was schönes haben wir von Daisy bekommen, wir freuen uns riesig!

VIelen lieben DANK!

von Marlene und Daisy

Nenne es Engel, oder wie auch immer du willst,
jene Kraft der unendlichen Freude,
die man manchen Tagen im Herzen du fühlt.
Genieße die Wärme im Herzen!
Vergeude keinen Gedanken, warum es so ist!
Genieße, es einfach wenn ein Engel dich küsst!


Verfasser unbekannt

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

Arthur Schopenhauer

Hallöchen, das ist ja cool. Wir gratulieren euch ganz ganz herzlich und wünschen euch super viel Spaß mit den Kleinen. Wir freuen uns mit euch.

Bis bald Karin und Family

Ostergrüße von  Ruth u. King
Ostergrüße von Ruth u. King